Patricia Kelly – Der Klang meines Lebens

illustration

Die Sängerin und Autorin Patricia Kelly („Kelly Family“) stellte ihr neues Buch „Der Klang meines Lebens“ auf einer deutschlandweiten Bühnentour vor. Begleitet wird die Lesung von einer Multimedia-Show, zu der ich die Illustrationen lieferte. Gezeigt werden Stationen ihres Lebens, animiert „bereist“ sie die Orte mit dem Bus oder dem Flugzeug.

Auf facebook schreibt Patricia Kelly über die Zeichnungen:

Meine erste Animation!

Today for the first time … habe ich die Animation gesehen, die wir für die Tour vorbereitet haben. Ich hatte je gehofft, dass sie gut gelingt, aber ich hätte nicht erwartet, dass sie so dermaßen toll wird! Sie wird mich den gesamten Abend hindurch auf einer großen Leinwand begleiten, so dass Ihr selbst aus der letzten Reihe alles gut sehen könnt. Mit gefällt sie so gut und ich hoffe, das wird Euch genauso gehen. Danke an die Künstler in meinem Team, die sich so viel Mühe gegeben haben!

Hier ist ein kleiner erster Eindruck. Schaut ihn Euch an!

Patricia

***